Modernes Design, intuitive Navigation, verbesserter Service – neue MHI-Webseite geht online

27. Juli 2015
  • Klares und modernes Design
  • Intuitiver und schneller Zugriff auf sämtliche Inhalte
  • Optimale Darstellung auf Smartphones und Tablets

Auf mhigruppe.de erhalten Nutzer ab sofort einen verbesserten Zugang zu Informationen rund um die MHI Gruppe. Die vereinfachte Navigation ermöglicht eine intuitive und schnelle Orientierung. Aufgrund des so genannten Responsive Designs passt sich die Webseite automatisch an die Displaygröße des verwendeten Endgeräts an.

Mit der neuen Webseite bieten wir Kunden, Mitarbeitern, Bewerbern und Journalisten einen besseren Service. Die Nutzer finden wichtige Informationen wesentlich schneller, egal wo sie sind oder welches Gerät sie nutzen.

In der Hauptnavigation werden sämtliche Inhalte in sechs Kategorien gefasst: Der Bereich Unternehmen enthält die Seiten zu den Gesellschaften, Standorten und Unternehmensgeschichte. Außerdem gibt es dort Informationen zu Vision und Werten sowie zur Unternehmensleitung. Die Rubrik Leistungen richtet sich vor allem an Kunden und Geschäftspartner und informiert darüber, welche Produkte und Lösungen die MHI Gruppen anbietet. Der Pressebereich rückt aktuelle Themen in den Fokus und in der Rubrik Service werden wesentliche Dokumente und Kommunikationsmöglichkeiten bereitgestellt. Grundlegend überarbeitet wurde auch der Karriere-Bereich. Hier finden Nutzer wertvolle Informationen rund um die Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten bei der MHI Gruppe. Bewerber können sich direkt online im Stellenportal bewerben. Unserem Engagement im unternehmerischen, sozialen und ökologischen Bereich widmet sich die Rubrik Verantwortung.

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43