Ein Projekt geht zu Ende: Umgestaltung des Platzes an der Wallonisch-Niederländischen-Kiche in Hanau

08. Dezember 2020

Mit der Eröffnung des neu gestalteten Platzes an der Wallonisch-Niederländischen Kirche (WNK) in Hanau im Herbst 2020 geht für uns ein spannendes Projekt zu Ende, das uns beinahe zwei Jahre lange begleitet hat.

Verbaut wurden dabei gleich mehrere tausend Quadratmeter hochwertiger und dauerhafter Pflasterplatten aus Basalt und Dolomit, mehrere hundert Laufmeter Granitborde, Pflasterfugenmörtel und vieles mehr.

In enger und stets vertrauensvoller Zusammenarbeit zwischen Auftraggebern, Bauausführung und uns als einem von zahlreichen Zulieferbetrieben entstand so aus Naturstein ein neuer Platz der Ruhe, der Andacht und hoffentlich bald auch wieder der Begegnung für die Menschen in Hanau und der Umgebung. Weitere Impressionen finden Sie auch unter https://www.hanau-entwickelt.de

Fotos mit freundlicher Genehmigung der Stadt Hanau.

 

Public Relations

Stephan Harnischfeger
+49 (0) 6181 6676-43